nuckelchen

Home Forums Deutsch Kneipechats nuckelchen

This topic contains 1 reactie, has 2 deelnemers, and was last updated by hansieb 16 years, 3 months geleden.

2 berichten aan het bekijken - 1 tot 2 (van in totaal 2)
  • Gebruiker
  • #148635

    nuckelchen
    Topic starter
    Berichten: 72

    eine kneipe nur für uns?mit freibier?
    (holland,wir kommen…)
    ich bin der ullrich,bei uns(nordic-vespa-power.com) im forum heisse ich “nuckelchen”,weil eine meiner katzen so heisst.(an dieser stelle würde ich ja gerne ein photo von ihm einfügen,doch ich weiss nicht,wie!!?)
    naja,egal.
    ich bin baujahr 1971,so wie auch zwei meiner ciaos,und setzte mich nun seit 13 monaten mit der technik und funktion der piaggios mofas auseinander(im wahrsten sinne des wortes),weil der nächste bahnhof sieben kilometer entfernt ist und ich ein einfaches(1.lachen),unkompliziertes(2.lachen),schnelles und schön anzuschauendes fortbewegungsmittel für mich und mein girli brauchte.da kaufte ich mir die ersten zwei.weil aber nur eins von beiden fuhr,kamen in den folgenden monaten immer mehr dazu,inzwischen habe ich sieben ciaos.
    und wenn mir mal einer von euch zeigen könnte,wie ich treads in eurer galerie eröffnen kann,könntet ihr sie(die glorreichen sieben)auch mal anschauen.
    ich hatte früher schon blechrollers von vespa,sogar den schönsten aus bonn damals,doch leider keinen führerschein dafür,also ist dieses kapitel nun auch beendet.
    vor 20 jahren (ich war 15)kaufte ich mir ein zündapp-mofa,welches 95 km/h fuhr und seitdem im bonner-polizei-präsidium ausgestellt wird.naja,auch egal,60 sozialstunden,die ich dann im bonner-tierheim abgeleistet habe,was mir auch nicht besonders weh tat,war die / das resultat.
    aber schon vor zwanzig jahren fand ich die ciaos viel stylisher als mein fettes,dickes zündapp mofa,doch sie waren nur zu langsam.
    doch nun weis ich es dank euch besser,ihr habt so eine coole ciao online gemeinschaft,die mir schon oft weitergeholfen hat.
    auch spüre ich bei euch eine dynamik,die mir z.b. beim ciao-cross-club fehlt.
    oder vielleicht verstehe ich einfach italiano noch weniger als hollondaise,
    obwohl ich bestimmt fünf jahre meines lebens samstags und sonntags in euren clubs gefeiert habe.abteilung rotterdam.
    aber inzwischen habe ich lange haare und mache elektronic music mit 135 bpms.
    nun stapeln sich oben die drummaschines und synths und unten die ciaos.
    und nuckelchen liegt schnurrend obendrauf.
    thats my world…
    achja,ich bin bio-bäcker und könnte mir auch vorstellen ,in holland lecker brot zu backen.angebote are welcom.
    ulli
    E:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Ullili/Eigene%20Dateien/UULLLLRRIIICCCHH/ciao/fotos%20selbst%20gemacht/13.12.2007/100IMAGE/IMAG0921.JPG” />

    #148680

    hansieb
    Moderator
    Berichten: 10948

    Guten tag und wilkommen auf vespa-ciao.nl

    Electronic musik auf 135bpmps ? gib mir es!

2 berichten aan het bekijken - 1 tot 2 (van in totaal 2)

Je moet ingelogd zijn om een reactie op dit onderwerp te kunnen geven.