Hallo zusammen!

Home Forums Deutsch Algemeine fragen Hallo zusammen!

This topic contains 3 reacties, has 3 deelnemers, and was last updated by .-{2F4OV}-. 11 years, 6 months geleden.

4 berichten aan het bekijken - 1 tot 4 (van in totaal 4)
  • Gebruiker

siracer
    Topic starter

Hallo zusammen! Bin über youtube.com auf eure Seite gestossen. Da ich aus der Schweiz bin verstehe ich leider nicht grad sehr viel Holländisch :(! Möchte mich kurz vorstellen: Ich bin 23ig Jahre jung, gelernter Polymechanicker (Werkzeugmacher), komme aus dem Kanton Aargau in der Schweiz. Momentan beschäftigt mich wieder mein Piaggio SI das ich für die Kartbahn Aufrüste. Es ist Total umgebaut (starrer Rahmen, Scheibenbremse, Fusraster e.t.c). Ich habe einen Malossi Red Valve Motor mit 47mm D.E.P.S und el. Zündung. Grad neu aufgebaut hab ich eine Polni EVO Motor mit 46mm Polini Zylinder, 19/19 PHBG Vergaser, simonini Calibrata Auspuff und Malossi Vario. Speziell ist die Zündung: Ich habe eine Kontaktlose PVL Zündung verbaut und selber ein Lüfterrad hergestellt (leider weiss ich nicht wie mann Bilder postet. kann mir das jemand erklären?).

tnerual
    Bijdrager

ich kann du nicht helpen.. ich verstehen du Frage nicht, sorry ..

ist das mochlich Du machen eine Perso von Die Ciao’s.?

sorry für nicht gut Deutsch ..

G-no
    Donateur

Das hört sich alle gut an! Ich bin möchte gerne die Bilder sehen. Vor allem den Zündung intressiert mich. Man kann Bilder posten auf diese weise: . Die Bilder mussen wohl schon aufm Internet stehen. Du sprichst kein Englisch?

.-{2F4OV}-.

Ich freue mich auf die bildern von zundung!

4 berichten aan het bekijken - 1 tot 4 (van in totaal 4)

Je moet ingelogd zijn om een reactie op dit onderwerp te kunnen geven.