42mm/60ccm Alu Zylinder Pinasco

Home Forums Deutsch Algemeine fragen 42mm/60ccm Alu Zylinder Pinasco

This topic contains 18 reacties, has 4 deelnemers, and was last updated by DerColonel81 16 years, 2 months geleden.

4 berichten aan het bekijken - 16 tot 19 (van in totaal 19)
  • Gebruiker
  • #148492

    SI-TUNER
    Topic starter
    Berichten: 24

    hallo ich bins wieder xD

    habe eine frage, wie schnell ich etwa mit dem 60ccm von pinasco und 65mm pully 13/13 vergaser und langer sito fahre?

    #148493

    sombrero
    Bijdrager
    Berichten: 1270

    Ich denke das du ungefähr 70-80 fährs mit 60cc von pinasco und ich denke das 70mm pully besser ist. du fährst denn minder snelle aber du kommst sneller von den platz

    aber du kannst auch die carters tunen. Denn kanst du noch sneller gehen.

    #148494

    SI-TUNER
    Topic starter
    Berichten: 24

    ok danke, ja mit dem carters will ich lieber Noch nichts machen 😀 ja 70-80 ist schnell und so ist gut! danke euch vielmals.

    #148495

    DerColonel81
    Bijdrager
    Berichten: 2

    Hi alle zusammen!
    Ich hatte 1991 einen Pinasco mit nur einen Kolbenring.Dann kam der mit 2 Ringen wo man das Kurbelgehäuse aufdrehen lassen musste.Meine Erfahrungen zu Mallossi Sätzen war das der Pinasco länger züge hatte weil er aus Alu war.Und durch die beschichtete laufbuchse war er sicher vor Kolbeklemmer(fresser)!
    Ich habe ihn mit einem 13/13er und 6 1/2 Getriebe und orgi überstzung laufen lassen.Dann extrem feilen des Pleuls und der Steuerzeiten , dem einlass und dem Dreschiebergegehäuse.Den Kopf habe 3/10tel Planfäsen lassen für mehr kompression.86kmh mehr ist nicht drinne.

4 berichten aan het bekijken - 16 tot 19 (van in totaal 19)

Je moet ingelogd zijn om een reactie op dit onderwerp te kunnen geven.