verstrebungsstange

Home Forums Deutsch Algemeine fragen verstrebungsstange

This topic contains 5 reacties, has 4 deelnemers, and was last updated by Edjuh 9 years, 3 months geleden.

6 berichten aan het bekijken - 1 tot 6 (van in totaal 6)
  • Gebruiker

piaggiosituner
    Topic starter

hallo,
    ich will an meinem ciao ein paar verstrebungsstangen dran schweissen, es wird ein rennciao das in italien ist.
    jetzt meine frage: wird die geschwindigkeit stark gesenkt durch das zusätzliche gewicht? es sind eben sicher 2-4 stangen.
    sollte man sonst noch was verstärken?
    danke

QuicklyHeizer
    Bijdrager

Hi,
    die Geschwindigkeit wird dadurch wahrscheinlich nicht merkbar gesenkt. Aber wieso willst du unbedingt 4 Stangen reinschweißen? 1 oder 2 sollten doch reichen ums ordentlich steif zu bekommen.

Und zur letzten Frage, ich weiß nicht was du für ne Gabel einbauen willst aber die sollte bei ner Rennciao natürlich auch gescheit sein, die originale ist da also fehl m Platz.

piaggiosituner
    Topic starter

ja da die geschwindigkeit nicht merkbar gesenkt wird will ich die stangen rot machen und der rest schwarz matt ein kleiner ducati tuch 😉
    ah okay aber eine piaggio si gabel reicht? also die di mit beiden stangen ganz rauf gehen.

ja aber das hier ist das deutsche, steht auch: (deutsch) allgemein

Docs
    Donateur

Du brauchst eine Gilera Citta Gabel 😉 Die passen ohne anpassungen gleich im Steuergelenk vom Ciao. Der Gabel von einen SI ist zu dick fur das Ciao Gelenk.

Edjuh
    Bijdrager

piaggiosituner
    Topic starter

okay danke für die antworten.

6 berichten aan het bekijken - 1 tot 6 (van in totaal 6)

Je moet ingelogd zijn om een reactie op dit onderwerp te kunnen geven.